Wie erkennt man die Qualität von Papiertuben?
In der Papiertubenfabrik erfahren Sie, wie Sie die Qualität von Papiertuben unterscheiden können. Dazu müssen die Unterschiede zwischen Papiertubenmaschinen ermittelt und die Leistung von Papiertuben verglichen werden, die mit denselben Papiertubenmaschinen auf dem Markt hergestellt werden, um möglichst authentische Qualitätsbewertungsdaten zu erhalten.
1. Schauen Sie: Der Papierschlauch ist relativ fest, sodass er beim Rollen des Produktsnicht abfällt und den Rollvorgang beeinträchtigt. Daher ist es bei der Auswahlnotwendig, die Dichtheit des Papierrohrs zu überprüfen.
2. Nicht praktisch für die Lagerung: Viele Unternehmen verwenden Papierhülsennicht sofortnach dem Kauf. Reife Hersteller von Papiertuben weisen ihre Kunden beim Kauf von Papiertuben auf die Aufbewahrungsmethode und Tabus hin, um Schimmel oder Feuchtigkeit vorzubeugen.
3. Wen: Der Geschmack von Papiertubenkleber spiegelt direkt die Qualität des Klebers wider. Ein guter Kleber sollte organischer Kleber mit einemnicht scharfen Geschmack sein. Wenn der Geschmack der Papiertube sehr scharf ist, deutet das darauf hin, dass die Qualität des Klebers schlecht ist. Dies wirkt sichnichtnur auf die Dichtheit der Papierhülse aus, sondern führt auch dazu, dass Ihr Produkt einen Geruch annimmt, der sichnegativ auf die Bewertung des Produkts durch Ihre Kunden auswirkt.
Tatsächlich hängt die Qualität von Papiertuben weitgehend vom Fortschritt der jeweiligen Technologie ab. Wenn der Prozess daher relativ rückständig ist, ist esnichtnur schwierig, die Produktionseffizienz zu verbessern, sondern auch die Qualität der hergestellten Produkte istnicht sehr hoch. Daher ist aus Sicht des Herstellers selbst ein erheblicher Aufwand erforderlich, um den Prozess zu verbessern.
Die aus verschiedenen Papierkernen, synthetischen Polymeren oder anorganischen Materialien hergestellte Spinnschmelze oder -lösung wird durch Filtration gemessen. Der flüssige Feinstrom wird aus der Spinndüsenplatte extrudiert, und das Importvolumen an Chemiefaserrohstoffen in China hat 55 erreicht% der Gesamtnachfrage. Die Chemiefaserindustrie leidet unter großer Rohstoffknappheit und hoher Abhängigkeit vom internationalen Markt. Darüber hinaus werden die steigenden Preise für Kohle-, Strom- und Öltransporte auch die Produktionskosten der Unternehmen erhöhen, ihre finanzielle Belastung erhöhen und ihre Betriebsrisiken erhöhen und so zum Hauptstörer der Marktordnung werden. Klebefasern werden ausnatürlichem Baumwoll-Kurzstapelholz als Rohmaterial hergestellt, das die Vorteile einer weichen Haptik und eines guten Glanzes bietet.